#1

you are my queen of Elb

in Elben 11.08.2019 08:26
von Thranduil • 9 Beiträge

Suchende Person


Name: Thranduil

Alter: 1000

Volk: Elb

Gesinnung: neutral

Storyline:Zu Beginn des Zweiten Zeitalters lebte Thranduil in Lindon und baute etwa 1000 Z.Z. sein Königreich im Großen Grünwald, der später als Düsterwald bekannt war, auf. Diese Festung hielt über zwei Zeitalter lang stand, trotz der großen Bedrohung im großen Grünwald. Diese unterirdischen Hallen, die auch Thranduils Hallen gennant wurden, waren, so wurde gesagt, denen von Menegroth nachempfunden, auch wenn sie weniger groß und prächtig waren. Von dort wehrte er die Angriffe der Riesenspinnen und der Orks ab, bekämpfte die Feuerdrachen des Nordens, wobei er starke Verbrennungen seiner linken Gesichtshälfte erlitt und führte sogar einen Krieg gegen die Zwerge.

Am Ende des Zweiten Zeitalters, während des Letzten Bündnisses, zog er, zusammen mit seinem Vater Oropher, im Düsterwald eine große Armee ihres Volkes zusammen, die sich mit einer kleineren Armee aus Lórien vereinigte. Gemeinsam zogen sie in die Schlacht gegen Mordor. Da sie sich aber nicht unter Gil-galads Befehlsgewalt stellen wollten, sind viele während der Schlacht auf der Dagorlad, darunter auch Thranduils Vater, gefallen. Nach dem Krieg kehrte Thranduil, mit kaum einem Drittel der Überlebenden seines Volkes, zurück zum Düsterwald.

Avatarperson: Lee Pace



Gesuchte Person:



Name: überlasse ich dir

Alter: 900

Volk: Elb

Gesinnung: gut

Beziehung zueinander: Gattin

Gemeinsame Geschichte: Du bist die mutter von Legolas, und meine gattin als queen elbe, wie dein man. Wir haben oft meinung verschiedenheit und gab streit. Weil beide verschiedene Regieren wollen und handeln, aber am enden kommen wir uns immer nähern, Ich zeige dir zwar nicht oft das du mir wichtig bist, neben meine sohn. Du kennst mich gut, und du bist gut befreundet mit galadriel. ( den rest können wir intern besprechen)

Avatarperson: Emily Blunt


Probepost:
Ja [x] Nein []


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2023 17:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen