#1

“A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out.”

in Menschen 16.08.2019 14:00
von Arien • 20 Beiträge

Suchende Person


Name: Arien

Alter: 2700 Jahre

Volk: Elben

Gesinnung: Gut

Storyline: ~ An einem kalten Herbstabend erblickte Arien das Licht der Welt. Ihre Eltern sorgten sich stehts um sie waren jedoch viel unterwegs da sie ein Teil der Garde von Celebrían waren. Sie erlebte eine recht normale Kindheit - hatte viele Freunde und wuchs schlussendlich zu einer jungen Frau heran.
Ihre Eltern die im Jahre 2509 D.Z mit Celebrían zu einer Reise antraten kehrten nie zurück. Celebrían wurde verschleppt und ihre Eltern von Orks getötet. Eine schwere Zeit für Arien, geplackt von Trauer beschloss sie eines Nachts mit Erlaubnis von Elrond Imladris zu verlassen. Ihre reise endete schließlich im Düsterwald wo sie bis heute noch Lebt. ~



Avatarperson: Emilia Clarke



Gesuchte Person:



Name: Dir überlassen.

Alter: 35 +

Volk: Menschen

Gesinnung: Gut

Beziehung zueinander: Wir sind gute Freunde.

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns kennen, als ich Imladris bereits verlassen hatte und ziellos umherritt. Du bist ein Hauptmann von Gondor und hast dich verpflichtet gefühlt mir zu helfen selbst als ich keine Hilfe benötigte. Wir ritten einige Zeit gemeinsam umher, lernten uns besser kennen und es entstand eine Freundschaft.
( Wir können gerne zusammen weiter an unserer gemeinsamen Geschichte schreiben )


Avatarperson: Iain Glen



Probepost:
Ja [] Nein [x]


zuletzt bearbeitet 16.08.2019 14:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65 Themen und 398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2023 17:53).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen